Zeit es zu den Akten zu legen


Wie zum 10. Geburtstag dieser Seite angekündigt, wird es nun wirklich Zeit, das Thema hier komplett zu den Akten zu legen. Daher ist nun der Punkt gekommen, an dem ich die Seite mehr oder weniger „offline“ nehme. In einem ersten Schritt werde ich hier alle interaktiven Möglichkeiten, sprich Buttons, Kommentare etc. deaktivieren und später die Seite komplett durch eine statische Version ersetzten. Letztendlich gibt es dann immerhin am Ende noch eine Art Archivversion von der Seite.

Auf der positiven Seite allerdings kann ich nur erwähnen, dass es zumindest im kleinen Maßstab weitergehen wird. Da ich in dem vergangenen 6 Monaten doch gemerkt habe, dass ich nicht ganz ohne einen Blog leben kann, habe ich was kleines, neues unter sasumotu.de aufgemacht. Thematisch wird die Seite allerdings etwas offener ausgelegt sein. Hier ist aber nun zumindest Schluss mit lustig.

Artikel geschrieben und veröffentlicht von Sasumotu am Dienstag, den 07.01.2020

Kategorien: Pantsu

Schreibe einen Kommentar