1 | 3

Von schwankender Animationsqualität und komischen Frames


Dies ist bestimmt vielen schon einmal aufgefallen: Man schaut gemütlich eine Anime-Serie und von Folge zu Folge scheint die Animationsqualität irgendwie zu schwanken. Es gibt keine richtige Konsistenz und während die eine Folge noch echt gut aussah, darf man bei der nächsten Episode gar nicht zu genau hinsehen, geschweige denn auf Pause drücken. So ein einzelner Frame kann dann schon mal schön das ganze Ausmaß des Grauens darstellen. Was die ...

0 | 0

Miniviews


Sasumotu Fate/Apocrypha – 19: Astolfo und Sieg sind in der Stadt unterwegs.Allerdings nicht bevor Astolfo Ruler noch einen schrecken einjagt. Siewusste bisher nicht, dass es sich bei Astolfo um eine ...

0 | 0

Manga ‚Servamp‘ bekommt einen Film


Auf dem offiziellen Twitter Account des Servamp TV Anime wurde bekannt gegeben, dass das Franchise noch einen Film spendiert bekommt. Der Film wird den Titel „Alice in the Garden“ tragen ...

0 | 0

Miniviews


Sasumotu Fate/Apocrypha – 18: Assassins Noble Phantasm konfrontiert Sieg, Atalante und Ruler mit den Seelen der ganzen Kinder, die ungeliebt gestorben sind. Atalante lässt sich davon beeinflussen und schlägt sich ...

1 2 3 4 5 6 7 407