About Us

Sasumotu

Rolle: Admin
Artikel: 2077
MAL: Sasumotu
MFC: Sasumotu


Ich kümmere mich um die ganze Technik hier und bin verantwortlich für die Organisation. Nebenbei kümmere ich mich noch ein bisschen um News und Reviews und schreibe wozu ich gerade Lust habe. Die meiste Arbeit mache ich allerdings hinter den Kulissen. Weiterhin bin ich noch an folgenden Projekten beteiligt:

kastens-foto – Private Fotografie Website
randomIT – Dinge die so im IT Alltag einem über den Weg laufen.

stalker

Rolle: Admin
Artikel: 679


Ich wurde von Sasumotu hierher gezwungen und habe bisher keine Chance gefunden zu entkommen. Hauptsächlich kümmere ich mich um den Manga und die Moefication. Nebenbei helfe ich noch bei der Administration und die Urlaubsvertretung von Sasumotu. Nebenbei bin ich auch wie Sasumotu noch bei einem anderen Projekt vertreten: randomIT.


riGGo

Rolle: Autor
Artikel: 223
MAL: riGGo


Aus einer (alkoholisierten) Laune heraus habe ich damals die Seite mit Sasumotu gegründet und bin seit dem für den AMV Bereich zuständig. Hätte schlimmer kommen können.

shadow

Rolle: Autor
Artikel: 71
MAL: shadow93


Die meiste Zeit dümpel ich hier so ein bisschen herum. Wirklich aktiv werde ich immer erst zu Beginn einer neuen Season, wenn es an die Quickviews geht. Ansonsten kümmere ich mich manchmal noch ein bisschen um die Rechtschreibung von den anderen Autoren.


master117

Rolle: Autor
Artikel: 3
MFC: majiri


Ich bin irgendwann mal im IRC Channel aufgetaucht und dann einfach nicht wieder gegangen. Wie das nun einmal so ist, wenn man sich zu lange dort aufhält, wird man für einen Autorenposten (un-)freiwillig rekrutiert.

Kajiri

Rolle: Autor
Artikel: 48
MFC: Kajiri


Ich bin zur Zeit die Quotenfrau auf der Seite und die bessere Hälfte von master117. Zu Beginn von neuen Anime Seasons nehme ich mich hier und dort mal eines Quickviews an.


Xeo

Rolle: Editor
MAL: Xeo
MFC: Xeo


Ich schreibe zwar keine Artikel, aber bin trotzdem hier im Topf der Sklavenarbeiter gelandet. Irgendwann konnte ich einfach die Anzahl an Rechtschreibfehlern, Wortwiederholungen und Gräueltaten an der deutschen Sprache hier nicht mehr ertragen und kontrolliere nun in unregelmäßigen Abständen die Artikel.


Bei Kontaktwünschen oder Anfragen sind wir zu erreichen unter mail [at] pantsu [dot] de.